Krankengymnastik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Tja ... da Jan alles mitnimmt was nur geht bekommt er jetzt auch noch Krankengymnastik für seinen Arm. Er hat eine Streckhemmung, er kann den Arm also nicht ganz gerade ausstrecken und das ist natürlich nicht gut.

    Heute waren wir das erste Mal dort und die Frau war sehr nett, ist gut auf ihn eingegangen und hat tolle Übungen mit ihm gemacht. Einige kann (soll) ich zu Hause auch mit ihm machen, am besten 3 x 5 Minuten am Tag, das ist ja machbar, da kann Ole ja auch mitmachen.

    Ich hoffe so dass es nach den 6 x KG auch wirklich wieder geht. Ich mach mir echt Sorgen dass er den Arm nicht mehr gerade macht. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...