Krankenbericht Ariane - auch @Ute

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Pilot, 20. Februar 2005.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi,

    Ariane hat sich gestern eine voll Weinflasche ausgekramt und diese dann auf ihren Fuss fallen lassen.

    Gestern abend hat sie sehr viel geweint, ich hab dann natuerlich Arnica gegeben (und mit Ute telefoniert - sicher ist sicher)

    Sie ist dann aber ziemlich schnell eingeschlafen und hat dann ziemlich haeufig kurz angemeckert - jedenfalls hat das Babyfon kurz angeschlagen. Aber da immer kein zweites Mal kam, ist sie wohl nur immer kurz aufgewacht und gleich wieder eingeschlafen.

    Heute frueh hat sie sich von mir zum Fruehstueckstisch tragen lassen und als ich in der Kueche war um Fruehstueck zu machen ist sie im Wohnzimmer rumgelaufen... *g*

    Nach dem Spaziergang mit dem Hund hat sie dann beschlossen: "Ich habe Aua-Weh, muss ich auf der Couch liegen. Hol mir eine Zudecke. Mach den Fernseher an"
    Da hat man als Vater null Chance. Obwohl bei uns eigentlich (so gut wie) kein Fernseher laeuft weiss sie natuerlich, was der so macht.

    berichtet
    Ingo
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

    Ingo Du bist eine super Papa-:ute:

    gute Besserung für eure Maus:prima:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

    Was stehen denn bei euch die Weinflaschen herum....tstststs...... :p

    Ingo, gute Besserung für die Süße und liebe Grüße auch an deine "aushäusigen" Mädels :bussi:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

    Och mensch Ariane....Wein ist doch nun wriklich noch zu früh.

    Ich wünsche dir gute Besserung und eine Liben Vater der dich auf dem Sofa verwöhnt.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Krankenbericht Ariane - auch @Ute

    Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Die Weinflaschen stehen noch immer im Flur! *sauerbin* Die hat Ingo von der Kitaleitung bekommen fürs Rechner reparieren ohne Rechnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...