Kranke Mütter gehen zum...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kranke Mütter gehen zum...

Na, die "Coneheads" (kennt den noch wer?) sind doch die Eierköpfe! :wink:

Bine, Respekt, dass Du selbst mit eierndem Kopf noch sowas witziges schreiben kannst und :respekt: für Deinen Humor!

Gute Besserung :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Kranke Mütter gehen zum...

Schupse schnelll ein bischen Gesundheit zu dir rüber. Was machst den für Sachen, Schatzi.

Werd schnell wieder gesund und Kopf hoch.

Lg.
 
F

Frau Giraffe

AW: Kranke Mütter gehen zum...

Wollt nur mal schnell vermelden, dass wir noch leben. Aber gut gehts uns allen nicht und ich lieg fast den ganzen Tag im Bett.

leidende Grüße von Bine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kranke Mütter gehen zum...

Ich schick Euch aus Bochum gaaaanz viele Gesundheitswünsche rüber.
Vielleicht hilft das ja?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kranke Mütter gehen zum...

Och nö, ich wünsche euch allen eine schnelle gute Besserung (die ich selber auh brauchen könnte, mit eitriger Mandelentzündung)
 
Oben