Krank . . .

Annette

Die Nette
. . . bin ich! Mein Kopf hämmert, meine Nase ist total zu und der Husten ist ganz trocken und schmerzhaft. Und das Bläde ist dass ich nix nehmen kann/soll.
Meine HP hat mir zwar gesagt was ich nehmen darf, aber ich wär am liebsten sofort wieder gesund!

Unserem Überaschungsei gehts gut, war heute beim Ultraschall und es misst schon 4,2 cm, strampelt kräftig und war richtig schön anzusehen! Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Werd wohl demnächst ins Bett gehen.

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Krank . . .

Och neee :troest:

Versuchs mal mit Hausmittelchen. Thymianbad, aber nicht zu heiß.
Hustentee. Zwiebelsaft mit Kandis macht Nase frei und löst den Husten.
Und ne Mütze Schlaf
Gute Besserung
LG Uta
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Krank . . .

Ich glaub zum Schlafen NAsenspray isr erleubt , sonst selber machen aus Kamille !!

GUTE BESSERUNG !!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Krank . . .

erst mal gute Besserung :winke:

und natürlich darfst Du was nehmen, die Apotheke der Natur ist riesig, wenns um Erkältungen geht :)
vor allem solltest Du: inhalieren, inhalieren, inhalieren. Mit Kamille wär gut, Pfefferminz auch, nur nicht zu stark.
Salbeibonbons helfen dem hals, heiße Milch mit Honig ist gut gegen Husten.
viel Trinken ist der beste Schleimlöser. ne ordentliche selbstgekochte Hühnerbrühe hilft bei Bronchitis.

und schlafen schlafen schlafen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Krank . . .

Annette, das Wichtigste ist wirklich SCHLAFEN! Und versuche die altbewährten Hausmittel. Wenn das alles nix hilft, dann musst Du zum Arzt, denn dieser bellende Husten kann auch dem Baby schaden. Es gibt Medikamente, die darfst Du auch in der Schwangerschaft nehmen. Gute Besserung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Krank . . .

ach Heidi :bussi: wenn wir uns mal näher als 100 km kommen, dann fahren wir ganz ganz sicherlich nen Umweg zum Treffen, wa?

ausserdem muß ich ja was wissen wenns um kranke Leut geht, ich bin schließlich Krankenschwester. Neudeutsch :gesundheits- und krankenpflegerin :mrgreen: Nur momentan ausser Dienst. Bin ich ja froh, wenn ich hier rumsalbadern kann und das Gefühl hab, ich kann noch irgendwem mal helfen...
Das Helfersyndrom hilft ja zu allererst dem Helfer sich gut zu fühlen und dann erst dem Patienten :hahaha:
 
Oben