Krank

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Hendriks Vater sagt es könne eine Aluminumvergiftung sein. Hendrik hat nähmlich Aluminum geschippt vor ein paar Tagen und das wären die Symptome...

Keine Ahnung. Aber Hendrik geht es so besch. das er sogar bereit ist ins Krankenhaus zu fahren...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Ja war er, jetzt hat er ein AB verschrieben bekommen und er soll sich von Menschen fern halten :???: Aber WAS er hat konnte der Arzt nicht sagen. Und das AB kann ich auch erst gleich abholen, war nämlich nicht da.

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Krank

Ich denke es wird die Neue Grippe sein, das würde passen!

Gute Besserung
Su

Da kann ich unterschreiben :jaja:

Laura hat z. B. seit vergangenen Freitag hohes Fieber (zwischen 39,5 und 40,2). Am Montag waren wir beim KiA und er hatte sofort den Verdacht, dass das "Ferkelhusten" sein könnte. Gott sei Dank fiel der Test negativ aus - aber der Verdacht war eben da...

Wurde Hendrik denn getestet?

LG Ulli :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Krank

Ohje, ich wünsche weiterhin gute Besserung und hoffe das das Ab bald anschlägt.

Hat er das mit der Vergiftung erwähnt`? was meinte der Arzt dazu`?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Nein er wurde nicht getestet.... :rolleyes: Der Arzt sei eh sehr komisch gewesen... ist ja auch nur die Vertretung.

@Steffi,

nein das mit der Vergiftung hat er nicht erwähnt denn sein Vater kam drauf als Hendrik schon längst weg war...

lg
 
Oben