Krank

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Krank

Oh jeee das ist ja verzwickt ... wenn beide krank sind ist das doof. Ich schicke Euch gaaaaanz viele Gute Besserungspusterlis ... dass ihr ganz schnell wieder fit seid
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Krank

Oh Mann, ich hab doch versucht ihn zu wecken. Keine Chance... er ist gar nicht richtig ansprechbar :ochne: Ich mach mir schon Sorgen. Der Arzt hat ja auch gar nicht gesagt was er hat und wirklich NUR Schmerzmittel verschrieben :rolleyes:

Er Fiebert immer noch... obwohl er das mit der Tablette gar nicht "dürfte"...


Aber "nur Schmerzmittel" ist doch nicht fiebersenkend, oder warum meinst Du er dürfte damit nicht fiebern :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Weil drauf steht das es auch gegen starkes Fieber ist :???: Hmm...Dabei Fiebert er nicht hoch... "nur" 38,5°C aber es reicht das es ihm sau schlecht geht.

Er schläft jetzt seit 15Uhr... ich hab ihm eben mal Tee hochgebracht...


lg
 

Kathi

Dino
AW: Krank

Alina, gute Besserung für euch beide.

Sei froh, dass ihr beide krank seid, wo eure Großen nicht bei euch sind. Wenn ihr 3 Kinder zu versorgen hättet, wäre es um Einiges schwieriger. Denk nur an die Wege zum und vom Kindergarten, die müsst ihr nun nicht gehen. Und vielleicht könnt ihr ja eine Nachbarin bitten, für euch einzukaufen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Danke Kathi.

Ja so hab ich ja auch schon gedacht, ein Glück das sie nicht da sind. Evtl. würden sie sich noch anstecken :umfall:

Jetzt wissen wir auch woher wir es wohl haben, wir waren letzten Donnerstag mit Inja beim Kinderarzt. Und dort wurde um die Wette gebellt :umfall:

Und ich bin froh das es mir "noch" nicht so schlecht geht wie ihm, wie sollte ich mich sonst um Inja kümmern? Es ist schon sooo anstrengend genug sie nichtmal für ein Stündchen abgeben zu können.



lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank

Hendrik geht gleich nochmal zum Arzt.

Ihm geht es kein bisschen besser. Ihm tut die Lunge weh :entsetzt: :ochne:

Und er bellt sich ein Ast ab, das Fieber kommt und geht....

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Krank

Och Mensch, ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung. Wir haben das auch grad hier bei uns druch, und es zerrt ganz schön an einem.

LG Nadja
 
Oben