Krank :-(

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Meine Lisa kam heute auch krank aus dem Papa Wochenende zurück. Sie liegt hier nun mit fast 39°C Fieber und Husten.

Husten Saft haben wir den Bronchipret der super hilft .....aber den zahle ich auch immer selber.

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: Krank :-(

Gute Besseerung !

Yannick ist auch total krank, der arme, er möchte auch immer Hustensaft oder zum Arzt und richtige Medikamente:umfall:mein Mann sieht das ähnich, ich bin ja eher der Typ mit Arzt dauert es eine Woche, ohne Arzt 8 Tage:hahaha:

Markus hat es auch total erwischt.

Mal sehen wie es morgen aussieht...



LG
Su.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

@Sonja, ich weißt nicht was ich erwartet habe.

Aber es war doch abzusehen das Johanna hochansteckend ist und es nicht lang dauert bis wir es auch haben. Dazu fahren wir schon ne weile hin :umfall:


Danke an euch :bussi:

Josy hängt grad wieder durch, möchte auch nix Essen. Sie bekommt gleich noch Paracetamol und ich hoff das sie dann gut Schlafen kann.

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

gute besserung

wegen den immer roten hälsen würde ich die mäuse mal beim HNO vorstellen, und dessen meinung anhören
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krank :-(

Yannick ist auch total krank, der arme, er möchte auch immer Hustensaft oder zum Arzt und richtige Medikamente

Tim ist ja der Meinung, wenn der Doktor ihn "doktort" (also abhört usw. ) dann wird er wieder gesund :zwinker:
 

Annette

Die Nette
AW: Krank :-(

Zuerst euch allen mal gute Besserung!
Besteh mal bei deinem Arzt auf nen Halsabstrich, es könnten nämlich auch Streptokokken sein. Das geht bei uns im Kiga grad rum, aber Ellens Befund am Mittwoch war negativ. Sie hatte nur den Mittwoch über Fieber, jetzt fiebert grad Maik. :(

Grüße
Annette
 
Oben