krank und will nichts essen

mamilein

Familienmitglied
hallo

alice uns mich hats total erwischt.wir beide sind total erkältet,doch die arme ist alice.sie hat ein fürchterliches schnupfnäschen und gegen tropfen o.ä. wehrt sie sich total.man kann ihr also nichts in die nase geben damit sie wieder besser atmen kann.
dazu kommt noch,dass sie das essen verweigert.alles,auch ihre lieblingsspeisen.wahrscheinlich hat sie gar keinen geschmack wegen der schnupfnase und ständig muss sie luft holen beim trinken.
das dauert jetzt schon fast einen woche und sie ist doch so eine zarte maus.

wie kann ich ihr blos helfen?

lg
heli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: krank und will nichts essen

warst du schon beim arzt?
meine hebamme hat mir damals bebix oder so ähnlich gegeben.das ist wie menthol nur halt für säuglinge,also kinder.da tropfst du 2 tropfen auf den schlafanzug und sie bekommen wieder besser luft.

gute besserung!

gr.petra
 

mamilein

Familienmitglied
AW: krank und will nichts essen

ja war schon beim arzt aber der konnte mir auch nicht besser helfen.
wohwe bekomme ich dieses bebix?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: krank und will nichts essen

ich denke mal in der apotheke.meine hebamme hat es mir damals mitgebracht.ist wirklich ungefährlich!
trinkt sie denn genügend?das ist ja wichtig!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: krank und will nichts essen

ich wollte das auch mal haben für unser Kind.

Mein KA hat mir gesagt das gibt es nicht mehr wegen der Allergiegefahr...???

Habe dann die Restflasche einer Freundin bekommen und benützt.

Ich finde es auch super.

Frag mal in einer Apotheke nach.
 
Oben