krank und wieder babyschwimmen?

Petra

desperate housewife
Ich kenn das, ich hab auch noch keinen Kinderarzt gefunden, der meinen Anforderungen entspricht :-? (dabei sind die echt nicht sooo hoch :) )

Diese Sache mit dem "Auszieh-Tisch" finde ich ehrlich gesagt aber selbst für die Vorsorgeuntersuchungen schon leicht grenzwertig, ich würd sie da einfach mal drauf ansprechen (wenn sie ja sonst nett ist :jaja: ), wenn sich keiner beschwert, wird sie es wohl auch nie ändern :???:

:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
tja, nur, was soll sie machen? sie hat so viele von den kleinen patienten (is ja auch ein großes einzugsgebiet :-D ) wenn alle kinder erst drinnen ausgezogen werden würden, wäre sie um mitternacht noch nicht fertig. es ist außerdem ganz angenehm mit dem ablegen, sonst musst du mit den kleinen mäusen (sind sehr viele babies dort) auf dem arm im gang rumstehen, denn es gibt nur wenig sitzplätze und da sitzen dann die kranken 14-jährigen mit ihren eltern 8O
hier ist schon einiges los - letztens war dort sogar ein kind mit verdacht auf tbc :o :o das ist dann aber gleich in den hausflur geschickt worden...
habe jetzt beschlossen, nicht bei jeder kleinigkeit hinzugehen. den meist hat sich das mit dem fieber ohne beschwerden am nächsten tag wieder gegeben. wohl doch die zähne? :???:

danke petra! hoffe du bist du inzwischen wieder gesund?? :schaumal:
 
Oben