Krank und Nassgeschwitzt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Krank und Nassgeschwitzt

Man fängt an zu schwitzen, wenn das Fieber sinkt - entweder wirkt das Nurofen, oder der Infekt klingt ab.
Gute Besserung, Anke


Fabian fängt auch immer sofort nach fiebersenkenden Mitteln an stark zu schwitzen. Muss dann immer Schlafanzug und Bettwäsche bzw. Kissen wechseln.


Gute Besserung. :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Krank und Nassgeschwitzt

Bianca hatte er das den immer ?
Kevin hatte das noch nie.
All die Medis die er gerad bekommt hatte er schonmal.

Bisher is aber Ruhe, er schläft seitdem Ruhig und ich schau gleich nochmal nach ihm.



LG Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Krank und Nassgeschwitzt

:winke:

Ja, Katja, Fabian hat das immer.

Wenn er Fieber hat und ich geb ihm was fiebersenkendes, schwitzt er IMMER so stark und ich nehm das als gutes Zeichen. Wenn er und sein Bett dann frisch gemacht sind (kriegt er eigentlich gar nicht richtig mit) schläft er dann meist sehr tief und fest weiter.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Krank und Nassgeschwitzt

Meine haben das immer bei eitrigen Mandelentzündungen. Komischer weise nur dabei.

Gute Besserung!

lg Alex
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Krank und Nassgeschwitzt

Uh ich werd ihm gleich mal in Mund schauen.
Die letzte hab ich nämlich auch nicht bemerkt.

Seit heut morgen is das Fieber wieder weg.
Er is Fit.
Mal sehen wie es zum Abend hin wird.


LG Katja
 
Oben