krank*schnief

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo zusammen,

gestern wäre die zweite kita-eingewöhnungs-woche losgegangen und nu is zwergi krank ...

gestern behielt ich ihn schon daheim und dachte aber heut wärs besser...

nu war die nacht ne katastrophe*gähn* (jede std. runterlaufen, kind aufn arm nehmen, trösten, wieder hinlegen) und jetzt holt er schlaf nach...

grippe total ...

wie ätzend und nu isser heut völlig apatisch, der arme kleine scnurps...

hoffe, morgen geht es vielleicht wieder, denn ab nächste wo. donnerstag geh ich ja wieder arbeiten ... (achja, schon um die zeit...oje?!) und bis dahin wär mir schon lieb, wenn er noch ein paar mal in der kita gewesen wäre und das ganze drama nicht wieder von vorn losginge...

meint ihr, die fehltage machen viel aus in der eingewöhnung?

nun ,drückt mal die däumlinge, dass es ihm schnell wieder gut geht, öhm, naja, und die nächste nacht besser wird...



erschöpfte grüße,
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Na, dann wünsche ich mal schnell Gute Besserung nicht das ihr die Eingewöhnung noch mal von vorne machen müßt.
Leider werden die meisten Kinder in der Anfangs Kiga Zeit krank.
GUTE BESSERUNG
LG Nicole
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo nicole,

vielen lieben dank für deine antwort.

bin jetzt mit ihm durch 3 apotheken gejuckelt, um den flechtenhonig von weleda zu besorgen, der hilft super.
leider nichts zu machen, da hersteller lieferschwierigkeiten .. na dolle ...*grrrrrrrrrrr
 
Oben