Krank oder sauber werden?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von würmchen, 11. Februar 2004.

  1. Hallo miteinander,
    mal was unangenemes...oder auch nicht!
    David fast sich seit na vielleicht 1-11/2 Wochen beim Wickeln oft an den Penis uns meckert ein bisschen rum, er drückt dann auch oft die Windeln weg. Immer mal wieder macht er neuerdings sein großes Geschäft in der Hocke und knöttert dann etwas, fast sich an die Windel, als ob er sagen will " Mama ich habe gek...". Ich mein ja wenn er sauber werden will wär das ja schön... aber wie kann man erkennen ob er nicht etwas mit seinen Penis hat ? Oder vieleicht eine Blasenentzündung oder so? Was gibt es da für Symtome? Da er das nicht immer macht bin ich ziehlich unsicher, möchte aber evtl. die Tage doch zum Kidoc.
    Ich wollt aber vorher noch einmal eure Meinungen hören!!
    Ach, sonst geht es ihm gut, nichts besonderes!!
    Liebe Grüsse
    Conny
     
  2. Ich kann leider nicht mit "Jungserfahrungen" aufwarten. Aber für mich hört sich das eher so an, als ob David sich selber entdeckt - und auch seine Körperfunktionen.
    Lea verhält sich im Moment ähnlich, manchmal sagt sie sogar schon A-A und zeigt auf die Windel (oder reißt dran rum). Wenn sie nichts anhat, kneift sie sich überall ein bißchen, wie um zu probieren, ob das alles zu ihr gehört - und findet das total lustig :eek: ! Ich weiß von einer Freundin, daß ihr Sohn (auch in dem Alter) gerne an sich "rumspielt" und sich dabei auch nicht stören lassen möchte! Also alles normal ...

    Ich denke, eine Blasenentzündung würde sich anders äußern. Dann tuts ja beim pinkeln weh und man muß andauernd. David würde bestimmt jammerig sein und einen kranken Eindruck machen - so, wie Du das schilderst, hört es sich aber nicht danach an. Allerdings bin ich nicht vom Fach und hab bei meinen Kindern auch noch keine Blasenentzündung erlebt.

    LG, Biggi
     
  3. Hallo Biggi,
    das hatte ich ja auch erst gedacht aber, wenn er dann so rumköttert, meckert so als wenn irgentwas nicht richtig ist, vielleicht auch wenn ihm was weh tut ... da hat sogar mein Mann schon mal nachgeguckt.Und lachen oder freuentut er in diesen Moment wirklich nicht. Hmm, aber ne Blasenentzündung oder soetwas wäre wohl auch heftiger ne??
    Ich werd es mal weiter beobachten...vielleicht ist er ja auch einfach nur entrüstet das da war aus ihm rauskommt :) !!
    bis bald
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...