Kran-Kuchen Ideen gesucht

mima-80

Familienmitglied
AW: Kran-Kuchen Ideen gesucht

Ja ne , sorry, meinte das für den Kran ,ähm sorry der Bagger brauch sowas zum Glück nicht nicht
du könntest auch die Eiswaffeln nehmen (es gibt zum Beispiel so riesige WaffelPlatten? die haben so leichte Backblech größe. nimmst so eine schneidest der Länge ab und benutz dieses dann als den Schwenkdings und daran schnüre die Waffel ist leicht und der Kran kippt nicht.
Viel Spaß beim Backen und Basteln
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kran-Kuchen Ideen gesucht

DSC02515.JPG


Lecker war er ... auch wenn ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zweifel hatte, dass er hält.
Gebaut habe ich ihn unten aus Kuchenstücken (logisch, geht sicherlich auch schöner, wenn man nicht völlig übermüdet ist *g*) und den Kran oben aus Gebäckröllchen die ich mit Schokolade zusammen geklebt habe (ging sehr gut, war sehr haltbar und die Kids fanden es toll).

:)
 
Oben