Kramt ihr schon..

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

Kristin hatte heute auch das erstemal Strumpfhosen an, unser Laminat und Steinfußboden ist zum Krabbeln zu kalt

Rene hat Langarmshirts an, manchmal eine leichte Jacke dazu

Heizung ist nur im Bad an

nächste Woche soll es wieder 25° werden
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

Hallo
das ist aber auch ein Wetter. Entweder direkt so heiß oder gleich so kalt.
Ja das find ich nämlich auch. Colin krabbelt ja hier ständig am Boden rum. Der ist nun wirklich nicht gerade warm der Laminatboden. Daher bin ich auch schon am überlegen ihm eine Strumpfhose drunter zu ziehen. Genauso draußen, wenn die kleinen doch so im Kinderwagen sitzen, wird es ja auf Dauer doch recht kalt. Also wenn das so weitergeht mit dem Wetter krame ich auch schon den Fußsack raus.
lg
nine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

Glace hat gesagt.:
Aber Sommersachen werd ich dann wohl auch mal Aussortieren. Bin ich auch nicht traurig drum, ich muckel mich lieber ein, als das ich nach dem Duschen gleich wieder Schwitze.
Zudem kann man mit Pullis die Speckrollen besser verdecken als mit T-Shirt :-D


LG Katja

Ach wie recht du doch hast! :nix:

Ansonsten haben wir noch nichts aussortiert! Da es bei uns in der Wohnung eh recht kühl ist, hat sich die Temperatur hier auch nicht soooo verändert!

Gut, Nike hat wieder einen dünnen Schlafsack an, da sie nachts immer auf Wanderschaft geht und dann bei mir im Bett, auf dem Boden oder sonst wo schläft, aber das war auch nur großes Glück das sie das akzepiert hat. Besser jetzt als nie!

Wir warten erst mal ab, ob der Sommer sich noch mal zeigt! Wenn nicht, dann ist es auch egal!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben