Kramt ihr schon..

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kramt ihr schon..

ne die Wintersachen noch nicht, aber ich war gestern für Anna eine Winterjacke kaufen sonst is ja wieder alles weg!
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Kramt ihr schon..

nee noch nciht... zwar schon Langarm T- Shirts für Lea und Jacke...
aber Lea friert auch schnell
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kramt ihr schon..

:jaja:
Tim Benedict trägt schon Strumpfhosen :mrgreen: Er hat sich aber auch eine Erkältung eingefangen, da bin ich jetzt etwas vorsichtiger. Leonie trägt auch Langarmshirts + dünne Jacke. Mensch, ich will den Sommer zurück :wink:

Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kramt ihr schon..

Ich habe eben die Sommersachen in Kisten ein-

Nee oder?

Also ich bin ja schon davon überzeugt, dass der Sommer nochmal zurückkommt :jaja:

Ich bin noch nicht mal sicher, ob wir unseren "Pool" abbauen sollen :???:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kramt ihr schon..

Hach da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige Frostbeule bin...

Ich hatte mich ja gestern schon hier im KK ausgeheult wegen dem schlechten Wetter an Sohnemanns erstem Schultag. Da hatte ich dann auch schon gefragt ob noch jemand außer mir die Hzg angeworfen hat.

Eine Winterjacke habe ich - in weiser Voraussicht - für den Große letzte Woche schon gekauft...für die Kleine habe ich welche von meiner Freundin bekommen.

Unsere Winterjacken habe ich auch schon vor 2 Wochen raus gekramt und gewaschen. Warum weiß ich selber nicht, war wohl ein durch Putzwut entstandener Geistesblitz.


mfg Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kramt ihr schon..

ich hab gestern entkramt. sommersachen mal in ein extra fach gekramt und übergangssachen eingeordnet...

wenn es wieder heiss wird, reicht ein griff, aber so bin ich die tägliche diskussion über spagettiträgerkleidchen und nackte beine los.....

wir müssen auch wieder heizen. die eifel ist super kalt. zumindest in der nacht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kramt ihr schon..

Ich hab im Bad die Fußbodenheizung an, das is schöööön :-D
Ich hab den Langarmigen Schlafi ruasgeholt und Socken im Bett an.

Aso und die erste Nacht war das Fenster im Schlafzimmer zu, is ja bibber kalt sonst.
Im WZ wird gleich nochmal gelüftet und dann Heizung an, ich friier so.

Strumpfhosen und Wintersack bleiben aber noch wo sie sind. Celine hat ne Wolldecke im Kiwa, das reicht für´s erste.

Aber Sommersachen werd ich dann wohl auch mal Aussortieren. Bin ich auch nicht traurig drum, ich muckel mich lieber ein, als das ich nach dem Duschen gleich wieder Schwitze.
Zudem kann man mit Pullis die Speckrollen besser verdecken als mit T-Shirt :-D


LG Katja
 
Oben