Krampfader?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Krampfader?

Ich weiß nicht, ob das eine Krampfader ist, aber wenn, dann müsstest du zum Phlebologen.
Sieht fies aus, irgendwie...

LG
Heike
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Krampfader?

Huhu, ich würde damit auf jeden fall zum Arzt, wenn es wirklich eine Krampfader ist, und das in der Hand ist das nicht ungefährlich, und ich weiß wovon ich spreche, ich war auch beim Phlebologen.

Liebe Grüße

Svenja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krampfader?

Hmmm, könnte es ein Ganglion (Überbein) sein? Kannst ja mal nach Bildern googlen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann geh zum Arzt. Kann ja auch erst mal der Hausarzt sein.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Krampfader?

Nee Claudia, das ist schon ein Blutgefäß...:(

Dann werd ich mich wohl mal nach einem Phlebologen umsehen.

Danke euch! :winke:
 
Oben