Kraftausdrücke und Co.

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Maren1975, 9. Mai 2005.

  1. Hallo!
    Lukas kam gestern von seiner Fußballfahrt zurück und erzählte mir sehr brüskiert:
    " XXX hat sich einen Playboy gekauft!"
    :verdutz: Wer verkauft einem 11-jährigen einen Playboy? :verdutz:

    " Und YYY hat immer zu ZZZ gesagt, das er täglich in den Puff nach Barcelona fährt! Das ist ja wohl ekelig!"
    :verdutz: :bitte: :verdutz:

    Dann regte er sich noch über Ausdrücke auf, die ich hier nicht schreiben werde! :verwarnun

    Ich dachte immer: Wenn Mama außer Hörweite ist, dann bringt auch er solche " Unwörter"!

    Da hab ich mich wohl getäuscht! :verdutz:
    Denn er fand diese Wortwahl absolut widerlich!
     
  2. Hallo Maren,

    Jajaja in Gegewart von der Mama empört sich Felix auch immer über SOLCHE Ausdrücke - ich weiß allerding dass er auch gut kann, was er nicht soll :nix:

    :bissig: Jungs müssen irgendwie immer protzen - das kennen wir doch noch von früher oder??? :wink:

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...