Kräuterroller, schneiderolle ... ?(mit Bild!)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

ich brauch ganz dringend sowas hier:
85_1_b.JPG


Aber am besten ohne die Schneide oben drauf.
Es geht mir nur um die Rollmesser unten drunter.

Hat jemand sowas noch zu Hause rumfliegen und würd es mir abtreten?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kräuterroller, schneiderolle ... ?(mit Bild!)

och kommt... :cool:
guckt doch mal in der Küche bei den Sachen, die ihr schon 2 Jahre nicht mehr in der hand gehabt habt!;)



:heilisch:

Ich brauch sowas ganz dringend, aber man bekommt es nirgendwo mehr !:(
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kräuterroller, schneiderolle ... ?(mit Bild!)

Normalerweise rollt man damit über Kräuter und kann sie somit ganz klein schnibbeln.Da sind vorne quasi 5 Pizzamesser nebeneinander dran.


...ich würde damit konstant gleichmässige Streifen aus Fondant schneiden, die ich für die Torten brauche!:heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Kräuterroller, schneiderolle ... ?(mit Bild!)

Ach so! :lichtan: , das ist aber praktisch :) Hab leíder keine solche Rolle, aber wünsch dir viel Erfolg! :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kräuterroller, schneiderolle ... ?(mit Bild!)

ups seh ich ja jetzt erst !

Warum hab ich den den nicht gefunden? *kopfkratz*


Danke Jona!!!


Ich schubs hier trotzdem nochmal. Falls doch noch jemand was rumfliegen hat ...:heilisch: ... sonst muss ich halt den kaufen.
 
Oben