Mein Garten KräutergartenTipp - Suttgart und Umgebung

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Heide

warst Du auf den Salbeitagen?
Wie war es ? .... ich lieeeeebe Salbei

LG Silly
 
H

Heide

Oh silly es war heiss. Aber im Ernst wunderbar. Muss nur gestehen ich war mehr beim Lavendel. So viele verschiedene Lavendel blühen sehen war ein Traum.
Schade dass du nicht dabei sein konntest. Eine Salbeiführung habe ich mitgemacht. Habe leider meinen Foto vergessen. Ist aber kein Prob. da ich nicht weit davon wohne. Wir wollen morgen hin und bilder machen.
Liebe Grüsse
Heide :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Lavendel ist nicht so mein Ding ... der wächst nur bei den Rosen :)
Aber Salbei - da könnte ich mich reinlegen :prima: Momentan habe ich 12 verschiedene Sorten - aber nur die Hälfte davon ist Winterhart :-? ... der Rest muß mühsam überwintert werden.

Über Bilders würde ich mich aber seeeehr freuen :jaja:
 
H

Heide

Silly ich habe wunderbaren Lavendel auf der Terrasse ohne Rosen.
Im Kräutergarten gibt es auch keine rosen.
Werde Dir dann die Bilder zukommen lassen.
Heide
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe schon mal einen Werbezettel vom Kräutergarten gehabt.
Jetzt muß ich wohl einfach hingehen :).

LG
Angelika
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich war ja ma Sonntag beim Rosenfest. Da gab es auch eine Stand mit lauter Kräutern...wow.
Ich glaube, ich muß endlich dringend meinen Kräutergarten fertigstellen :) Soooooo viele Sorten gab es da, sogar Marzipan-Salbei.
Aber ich habe nichts gekauft, denn erstens hatt ich schon so viel zu schleppen und zweitens war mein Geld alle :oops:

Echt blöde, daß hier in der Nähe keine Kräuterei ist...


LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: RTA


Marzipansalbei habe ich auch schon gesehen :jaja:
Zur nächsten Kräuterei muß ich übrigens auch über eine Stunde fahren ... die ich aber lieber fahre - und mir die Pflanzen selber aussuche, als sie dort zu bestellen :-?

LG Silly
 
H

Heide

Silly richt der Marzipansalbei nicht umwerfend? Überhaupt alle Arten.
Ich trockne meinen Salbei und räuchere damit, vermischt mit rosenblättern und Lavendel.
Liebe Grüsse
Heide
 
Oben