KräutergartenTipp - Suttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silly, 10. April 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Silly,

    ich fahr da mittwochs immer dran vorbei-drin war ich aber noch nicht.
    bin mal gespannt ob jemand anders schon da war.

    Vg_Claudia
     
  3. Hallo ich kann den Kräutergarten nur empfehlen. Bin sehr oft dort da ich fast nebenan wohne. Die Pflanzen sind super. Die Beratung hervorragend und auch eine wunderbare Betreuung.
    Man fühlt sich dort zu Hause.
    Liebe Grüße
    Heide
     
  4. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ich kenne diesen sehr sehr wohl ggg
    Ich habe dort gearbeitet und ich muss ehrlich sagen da weiss was man da kauft und ist richtig biologischer anbau, habe dort ein halbes Jahr gearbeitet ,
    ich habe dann ein angebot bekommen vom schönen Bodensee hu hu silly :winke: :winke: :winke: allso sie haben auch ein sehr sehr grossen Angebot und die Pflanzen sind gut.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Boah, was für ein Paradies für mich :umfall:

    Schade, dass Stuttgart so weit weg ist...


    Ich glaub, da könnte ich Stunden verbringen :jaja:


    Allen die die Möglichkeit haben: viel Spaß!


    :winke:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Kringelvorlachen .....

    Mit Dieter und seiner Angetrauten hab ich schon Seminare gemacht :wink:

    Aber seinen Kräutergarten hab ich noch nicht besucht .......


    :winke:
     
  7. Liebe Ute wie kann so was sein?
    Aber Dieter und seine Frau sind herzlich und lieb. Mein Enkel spielt immer mit Töchterchen. Am 8.6. hat sie auch einen Vortrag über Famielienaufstellung. Werde hingehen.
    Liebe Grüße
    Heide
     
  8. Hallo ihr Lieben morgen ist Salbeitag im Kräutergarten. Mit Vorträgen Führungen ecetera
    von 10 - 18 Uhr
    Liebe Grüsse
    Heide
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...