Mein Garten Kräutergarten

Annette

Die Nette
AW: Kräutergarten

Danke, das hatte man mir nicht dazu gesagt! :rolleyes:
Hast du noch einen anderen Vorschlag? Bin für alles offen, muss nicht unbedingt Eimer auseinandernehmen. :)

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kräutergarten

also, meine Zitronenmelisse wächst einfach so im Garten ;)
Und komischerweise ;) wuchert die nicht sonderlich, - sie ist aber auch von einer Johannisbeere, einer Kiesaufschüttung, ein paar Steinplatten und dem Salbei begrenzt.
Ansonsten habe ich starkt wuchernde Pflanzen ist diesen runden Pflanzringen aus Beton :jaja:

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Kräutergarten

Hallo,

ich habe meine wuchernden Pflanzen in ganz einfachen größeren Plastiktöpfen (ohne Boden) in denen man Stauden oder Gehölze kauft.

LG
Regina :blume:
 
Oben