Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

ok, wenn es sooo individueall ist, würde ich einfach zum emsersalt greifen - da gibbet die richtige wirkung und keine nebenwirkungen .:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

ihr beide salbeibonbonstanten, sagt doch lieber im anderen thread, wie man einen kleen-Tiger überreden soll, dass er noch ein weilchen in der windel schlafen soll??? :umfall:
 
L

Lillian

AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

OT:

ihr beide salbeibonbonstanten, sagt doch lieber im anderen thread, wie man einen kleen-Tiger überreden soll, dass er noch ein weilchen in der windel schlafen soll??? :umfall:

Tja, Tigermama, das hast du jetzt von deiner sch*** Öko-Erziehung. Von wegen, aufs Kind eingehen usw.
Lass ihn morgens das Bett selbst abziehen und das Laken waschen, da schläft er ganz schnell wieder freiwillig mit Windel :jaja:

:weghier:
:mrgreen:


Keine Ahnung. Ich würde sagen, steht es einfach durch - in ein paar Wochen kann er es auch bis morgens aushalten :troest:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

OT:



Tja, Tigermama, das hast du jetzt von deiner sch*** Öko-Erziehung. Von wegen, aufs Kind eingehen usw.
Lass ihn morgens das Bett selbst abziehen und das Laken waschen, da schläft er ganz schnell wieder freiwillig mit Windel :jaja:

:weghier:
:mrgreen:


Keine Ahnung. Ich würde sagen, steht es einfach durch - in ein paar Wochen kann er es auch bis morgens aushalten :troest:
äähm... ich befürchte, er würde es sehr gerne machen und sooo viel spass am bett neu beziehen finden, dass er mir auch mal extra reinklettert zum pullern :crazy:


na ja, er hält es schon meist aus bis morgen, die windel war dann meist eben trocken!!! nur weil er oft ein schnarchi ist und einfach VERSCHNARCHT GEHT ES in die schlafanzugHOSE... wenn er um 6:30 normal wach ist, klappt alles wunderbar und am abend pullern gehen samt allen Kuscheltieren die der reihe vom Kleen Tiger überm Topf abgehalten werden, geht auch wunderbar...

Du hast recht, wir müssen einfach durch, ich brauche nur eine 2. decke für ihn... weil er eben oft seine decke vollpullert und dafür bleibt der rest trocken... schlafanzüge hamma genug
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

Lillian, wer mich kennt, weiß dass ich nicht gut im abpumpen bin ... das war heute der Knüller.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

Wann soll ich ne Leihdecke liefern? Nässeschutz musst selber kaufen ;)
nässeschutz hamma ja - nur in seinem bett.. meinste, wir sollen uns fürs ehebett auch welchen anschaffen? :umfall: ohje...

heute hat er beim ersten tropfen früh verkündet - pipiiiii und so war nur die hose etwas feucht. dann durften alle Tiger auch pullern :piebts:

Leihdecke - JEDERZEIT willkommen :)
 
Oben