Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 6. November 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Man sagt ja dass Salbei die Milchbildung stoppt. Gilt das nur für richtige Salbeisachen, oder auch für so Halsbonbons, in denen ca. 20 Kräuter und u.a. halt auch Salbei ist?

    Hab etwas Halsschmerzen und wir haben grad nur Ricola hier...

    LG
    Katja
     
  2. AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Kommt drauf an. Also, auf dich :) Nicht jeder Frau macht alles direkt was aus. Ich konnte Salbei und Pfefferminz in Massen zu mir nehmen.

    Probiere es doch einfach aus. Deine Milch wird ja nicht direkt komplett versiegen :)
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Pfefferminz? Also Minztee hab ich schon getrunken, da war noch Milch da :)

    Dann werd ich mal eins versuchen und hoffen dass morgen früh noch was herauskommt ;-)
     
  4. AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Sonst trinkst du einfach schnell ein Malzbier, dann sprudelt es wieder :cool:
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Und morgen kaufst du Malzbonbons :zwinker:, die sollen doch auch gut sein für den Hals :jaja:!
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    ein herrlicher Thread mit bonbons :piebts:

    mir hat salbeitee nix ausgemacht

    gegen halsschmerzen hat mir meine Hebi immer emsersalz-pastillen empfohlen und geholfen haben sie ganz vorbildlich :)
     
  7. AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Tigerchen, bei der Mama meines Patensohnes haben Salbeibonbons tatsächlich ordentlich reingehauen :umfall: So sehr, dass der 7 Monate alte (bis dahin immer voll gestillte) Sohn mal zwei Tage zusätzlich Flasche brauchte.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kräuterbonbons mit Salbei/Stillzeit

    Ich leb gerade von Salbeibonbons von Ricola... und hab eben innerhalb von 5 Minuten 130 ml in eine Flasche laufen lassen, weil Mausi die Morgenmahlzeit ausgelassen hat und mir die Brust platzte. Also ich scheine das gut zu verkraften.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kräuterbonbons stillzeit

    ,
  2. salbei bonbons während stillzeit

    ,
  3. salbei bonbon in der stillzeit

    ,
  4. ricola stillen,
  5. salbei bonbons beim stillen,
  6. ricola bonbons stillen,
  7. rikula in stillzeit
Die Seite wird geladen...