Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch

hallo,

es war echt lecker. auch mit rama kuliness ;) . und so teuer ist das gar nicht, hat 0,79cent gekostet.
aber kann des sein das im rezept salz fehlt :verdutz: ? ich hab gut nachsalzen müssen. sonst wärs etwas fad gewesen.

liegrü, :winke:
 
G

GeeSabse

AW: Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch

LockenLilly hat gesagt.:
hallo,

aber kann des sein das im rezept salz fehlt :verdutz: ? ich hab gut nachsalzen müssen. sonst wärs etwas fad gewesen.

liegrü, :winke:

Hallo schön das es geschmeckt hatt, aber Salz steht doch dabei direkt unterm Käse ! :-D

Grüsse
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch

hallo,

das hab ich vorhin auch festgestellt, als ich das rezept noch mal so überflogen hab. *handvordiestirnklatsch*
aber geschmeckt hats trotzdem. ich hab übrigens noch zwiebel u. knoblauch mit dem hack angebraten. :jaja:

liegrü,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kräuter - Sahne - Käsenudeln mit Hackfleisch

Nun sitz ich hier und warte das mein Kind wach wird und dann fahren wir einkaufen!! Ihr habt mir jetz soooo nen hunger darauf gemacht das muß ich ausprobieren!
 
Oben