Kräuter fürs Baby?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nele, 2. Juni 2004.

  1. Hallo,
    ich koche jeden Tag frisch für meinen 7 Monate alten Sohn. Nun meine Frage. Welche Kräuter könnte ich denn mit in den Brei mixen. Ich habe u.a. Petersilie und Schnittlauch im Garten und denke mal, dass ein paar frische Vitamine zusätzlich nicht schaden können. Auf den Gläschen steht zwar oft auch der Hinweis „Kräuter“, aber eben leider nichts Genaueres.
    Gebt ihr Kräuter in den selbstgemachten Brei dazu oder findet ihr, die Kleinen sollten den puren Geschmack des Gemüses erfahren.
    Viele Grüße
    Nele
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nele,

    Du kannst es mit Petersilie versuchen. Schnittlauch schmeckt teilweise scharf und ist recht rau auf der Zunge für Babys.

    Guten Hunger wünscht
    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...