Krätze/Krätzmilben im Kiga

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Krätze/Krätzmilben im Kiga

uahhhh *schuettel*

HOFFENTLICH bleibt ihr verschont!!!

Ich dachte immer das ist nur so umgangssprachlich mit der Kraetze....bis ne Freundin meinte sie koenne ihren Sohn nicht in den Kiga machen, weil dort die Kraetze umgeht :entsetzt: Das war vor ca. 4 Jahren, da hab ich zum erstenmal gehoert dass es sich da tatsaechlich um Viecher handelt die unter der Haut rumkrabbeln ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Krätze/Krätzmilben im Kiga

Evelyn, ja, das ist ein Mittel, das es in D für veterinärmedizinische Zwecke auch gibt, nur eben für den Menschen nicht. Auf eigene Faust würde ich das nicht machen... Letztlich würde ich es nur einsetzen, wenn die äußerlich anzuwendenden Mittel nicht helfen.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krätze/Krätzmilben im Kiga

:umfall: Ich wünsch Euch, dass der Kelch an Euch vorüberzieht. *grusel*

Mich juckts grad üüüüüberall!
 
Oben