Kränkelbericht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 13. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ihr Lieben,

    ich bin zwar wieder auf dem Damm, aber Luca ganz und gar nicht. Wir haben gerade eine eitrige Bindehautentzündung diagnostiziert gekriegt und damit hat sich jetzt auch der Kiga erledigt. Luca ist echt tapfer was die Tropferei angeht :prima: , hab ja heut morgen schon mit Euphrasia angefangen und jetzt gehts halt mit antibiotischen weiter. Zum Glück bin ich jetzt doch zur Vertretung heute nachmittag - sah mir schon komisch aus.

    Und der Husten hat es auch in sich. In der Küche wartet schon der Quark auf seinen Wickel. Ich hoffe, damit wirds besser.

    Jetzt sitzt mein Würstchen grad auf dem Sofa und guckt Tour de France :nix: mit seinem geröteten Auge, Müde-Schnulli und Wuselhund im Arm.

    So, genug gejammert, ich hoffe, es geht jetzt aufwärts!

    Grüßle
    Nici
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Armer kleiner, gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund!
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hups! :verdutz:

    Jetzt isser eingepennt! Das gabs noch nie! :verdutz: - oh weh, das heißt open end und meine Quarkwickel kann ich vergessen ... :-?
     
  4. :tröst: Gute Besserung für Luca! :bussi:
     
  5. :-?

    nici, gehackte zwiebel ins zimmer stellen und zwiebelsaft trinken, wenn der husten noch hart ist und weh tut, fällt mir noch ein.

    gute besserung.
     
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Oje - Ich wünsche Deinem kranken Hascherl ganz schnelle gute Besserung!!
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Oh mann,

    wiegehts Luca jetzt?

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der hockt in seinem Zimmer und liest ein Bilder buch :-D nachdem wir jetzt gemeinsam das Bad geputzt haben und sein Bett frisch bezogen (zumindest das Kopfkissen). Ich bin nämlich wild entschlossen die Bindehautentzündung nur an dem einen Auge zu belassen!

    Außerdem dachte ich in meinem mütterlichen Leichtsinn, ich leg mal nen ruhigen Gang ein und wollte Luca aus dem Urmelbuch vorlesen. Wir setzen und also gemeinsam aufs Sofa, Mama schlägt das Buch auf und öiest den ersten Satz. Luca guckt das Buch an, dann mich, dann nimmt er ein Bilderbuch vom Tisch und beginnt seinerseits zu "lesen" :verdutz: - na ja, aller Anfang ist schwer Mama ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...