krächzt vor dem einschlafen...

L

liselotte

hallöchen,

meine kleine (knappe 7mon.) krächzt seit ca. 1er woche immer extrem vor dem einschlafen. das ist ganz schön unangenehm laut.
kann das auch sone phase sein, oder gewöhnt sie sich da jetzt was an? :bruddel:
vor allem belastend in der nacht, da sie seit ihrem leichten m/d infekt auch noch recht zaghaft trinkt und folglich auch nachts wieder hunger hat.
nach dem nachtfläschen ist es für min ne stunde vorbei mit schlafen...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: krächzt vor dem einschlafen...

Hallo,

vielleicht hat sie eine Phase in der sie sich selbst mit dem Krächzen beruhigt. Luca hat sich eine zeitlang immer in den Schlaf "gesungen" oder gesummt, was aber wahrscheinlich angenehmer für die Ohren war.
 
L

liselotte

AW: krächzt vor dem einschlafen...

Hallo,

ja gegen Summen oder Singen hätte ich auch nichts. Wäre mal eine nette Idee ein Schlaflied gesungen zu bekommen. Ich hoffe das diese Phase bald wieder vorbei ist und dann wollen wir mal gucken was uns dann erwartet.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: krächzt vor dem einschlafen...

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: krächzt vor dem einschlafen...

Das ist bestimmt nur ne Phase, die kleine will einfach nur Mama austesten:hahaha:
Lea hatz das auch ne zeitlang gemacht...
 
L

liselotte

AW: krächzt vor dem einschlafen...

die phase scheint vorbei zu sein, zumindest ist die letzten 2 tage/ nächte ruhe :bravo:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: krächzt vor dem einschlafen...

Prima, war es doch nur eine Phase! Eine ruhige Nacht!!!
 
Oben