krächzt vor dem einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von liselotte, 3. Juni 2007.

  1. hallöchen,

    meine kleine (knappe 7mon.) krächzt seit ca. 1er woche immer extrem vor dem einschlafen. das ist ganz schön unangenehm laut.
    kann das auch sone phase sein, oder gewöhnt sie sich da jetzt was an? :bruddel:
    vor allem belastend in der nacht, da sie seit ihrem leichten m/d infekt auch noch recht zaghaft trinkt und folglich auch nachts wieder hunger hat.
    nach dem nachtfläschen ist es für min ne stunde vorbei mit schlafen...
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krächzt vor dem einschlafen...

    Hallo,

    vielleicht hat sie eine Phase in der sie sich selbst mit dem Krächzen beruhigt. Luca hat sich eine zeitlang immer in den Schlaf "gesungen" oder gesummt, was aber wahrscheinlich angenehmer für die Ohren war.
     
  3. AW: krächzt vor dem einschlafen...

    Hallo,

    ja gegen Summen oder Singen hätte ich auch nichts. Wäre mal eine nette Idee ein Schlaflied gesungen zu bekommen. Ich hoffe das diese Phase bald wieder vorbei ist und dann wollen wir mal gucken was uns dann erwartet.
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krächzt vor dem einschlafen...

    Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!
     
  5. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: krächzt vor dem einschlafen...

    Das ist bestimmt nur ne Phase, die kleine will einfach nur Mama austesten:hahaha:
    Lea hatz das auch ne zeitlang gemacht...
     
  6. AW: krächzt vor dem einschlafen...

    die phase scheint vorbei zu sein, zumindest ist die letzten 2 tage/ nächte ruhe :bravo:
     
  7. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krächzt vor dem einschlafen...

    Prima, war es doch nur eine Phase! Eine ruhige Nacht!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby krächzt vor dem schlafen

Die Seite wird geladen...