Krabbelpuschen waschen?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich habe für Nike Krabbelpuschen mit einer Ledersohle. Also eigentlich sind es Strümpfe mit Ledersohle.
Kann man sie waschen? Nike hatte sie jetzt 2 Tage an und sie sehen etwas mitgenommen aus. Ich würde sie also gerne mal waschen, wenn es geht, aber ich trau mich nicht so Recht...

LG
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen waschen?

ich meine die lederpuschen kann man in ausnahmefällen waschen. hab ich bei irgendeinem vertrieb für lederpuschen gelesen.

sind danach allerdings wohl nicht mehr so weich.

lg mel
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen waschen?

MelT hat gesagt.:
ich meine die lederpuschen kann man in ausnahmefällen waschen. hab ich bei irgendeinem vertrieb für lederpuschen gelesen.

sind danach allerdings wohl nicht mehr so weich.

lg mel

Ne Freundin von mir hat ihre gewaschen und diese waren danach nicht mehr zugebrauchen!
 
Oben