Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Ja, den schönen Tag hatte sie - gehe ich jedenfalls von aus. Seit einigen Stunden liegt die kleine Maus im Bett. Nach dem Abenteuer Ikea hatte sie heute eine völlig aufgedrehte Schwester zu ertragen :). Aber der Geburtstagskuchen war rechtzeitig fertig und von dem Kuchen den wir morgen mit zu ihren (Halb)Geschwistern nehmen mach ich noch ein Foto.
Und Bianca, irgendwannmüssen wir uns wirklich mal treffen, denn wie ich gerade gelesen habe, sind Jannik und Astrid auch ungefähr gleich gross/schwer ^^.

Gute Besserung Euch und herzlichen Dank auch an alle anderen.

:winke: :herz: Martina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

ich möchte auch noch gratulieren!!

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!

Happy Birthday

:laola::laola:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Einen lieben Geburtstagsgruß an das kleine Träumerle auch noch ganz schnell von uns! Alles Liebe für die Zukunft!:blume:

Viele Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!:) :happybirthday: :elefant: :giraffe:

LG Uta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Waaas?! ist das schon wieder ein Jahr her?

Happy Birthday kleine Maus! Lass DIch ordentlich feiern heute.
edit: Hab´s grad gesehen, war ja schon gestern. ALso hoff ich einfach, Du hattest einen ganz, ganz tollen Tag.

LG
Claudia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

............auch von mir alles, alles Liebe!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Passt schon mit den Wünschen heute - denn heute war sozusagen Geburtstag Teil 2 - eben mit dem Rest der Familie (es leben Patchwork-Familien *kicher*).

Liebe, aber müde Grüsse
Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Krabbelkäferchen Astrid hat Geburtstag!!!!

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Und Bianca, irgendwannmüssen wir uns wirklich mal treffen, denn wie ich gerade gelesen habe, sind Jannik und Astrid auch ungefähr gleich gross/schwer ^^.

Gute Besserung Euch und herzlichen Dank auch an alle anderen.

:winke: :herz: Martina

Ja das wäre klasse :jaja: , vielleicht irgendwie in der Mitte. Schliesslich müssen wir unser "Zwillings-"pärchen ja mal zusammenbringen. :nix:
 
Oben