Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

ConnyP

Die Harmlose
Maaaaaartina, wie wars denn nu beim FA??? Mensch, meld Dich doch mal, Du kannst uns doch nicht so hängenlassen... :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Aaaaaaaaalso, ich bekomm definitv kein Osterhäschen, denn morgen nach dem Frühstück gehts in die Klinik zur Einleitung. Eigentlich ja erst am ET - aber irgendwie passt es dem JoHo besser morgen, und da ich keine Lust mehr habe, habe ich mich auch nicht gross gewehrt (hab mir aber trotzdem kurz erklären lassen warum ;) ). Morgen noch gemütlich zu Hause frühstücken, Frederikes Lehrerin informieren und dann gehts los - erstmal mit Gel ... in der Hoffnung, dass das reicht. :)

Hm, so wie ich das sehe, könnte ich dann glatt von uns dreien die Erste sein die ihr Baby im Arm hält *g* :mrgreen: .

Morgen werde ich mich nochmal kurz melden, wenn es nicht die Nacht doch auf natürlichem Wege los geht ... und ansonsten hört ihr den Rest von Conny *winke*.

Liebe Grüße
Martina
 
C

caprice73

Ui Martina, dann gehts ja jetzt doch schnell ;-)

Drück Dich ganz fest und wünsch Dir für morgen alles Gute!!! Bin schon gespannt, wann wir Nachricht über Babykäfers Geburt bekommen!!! Toi, toi, toi!
 
X

xkleinekroetex

na dann alles gute von uns und meld dich, sobald du wieder schnullern kannst!

geht es denn den anderen überfälligen auch gut?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Martina,

dann wünsche ich dir viel, viel Glück und eine wunderschöne Geburt.Und das dein Göttergatte nicht all zu nervös ist*ggg

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich schick mal schnell noch virtuell etwas wehenförderndes Mittel zu Nicole und Bianca, dann gibt es vielleicht morgen drei Babys auf einmal ;-)

Gruss
Michaela
 
Oben