Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
^^ Jo, 17.15Uhr gehts regulär zum Frauenarzt. Mal sehen was der meint, wie lange ich noch "rumkugel" :mrgreen: .

Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo :winke:,

bin auch wieder da. War heute zum CTG im KH, wieder keine Wehen, Muttermund ist immer noch zu und teilerhalten. Übel ist mir immer noch wie verrückt. Wumbelchen geht es soweit ganz gut, Fruchtwassermenge ist seit Sonntag ein bisschen zurückgegangen, Plazenta leicht verkalkt, aber auch ok.

Da mir immer noch so furchtbar übel ist und bisher weder Globuli noch Akupunktur geholfen haben und auch meine Blutwerte seit Sonntag etwas schlechter (aber noch im Normbereich) sind, wird morgen abend ein Einleitungsversuch gestartet.

Ich werde mir jetzt noch heute und morgen einen schönen Tag machen und versuchen, nicht schrecklich nervös zu sein :verdutz: .

Liebe Grüße,
Bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, wie spannend.....!

Bianca, bei mir ging es bei ET+10 los; 5 Stunden bevor eingeleitet werden sollte :verdutz: - mal sehen, ob das bei Euch nicht auch noch klappt......*abwart*

In jedem Falle: alles alles Gute und eine schöne Geburt! :farben:

LG Meike
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich schaue hier auch paar mal täglich rein, ob es was neues gibt.
Liebe Bianca,
da es bei Dir wirklich nicht mehr lange dauert, wünsche dir Dir eine schöne und schnelle Geburt! Alles Gute!

Liebe Nicole und Martina,
Euch wünsche ich natürlich auch nur das beste für die Geburt, das ihr es auch bald geschaft habt!
 
Martina, du berichtest doch dann aber heute Abend, ja? Geht´s dir gut?


Oh Bianca, dann wünsche ich dir, dass du es nun wirklich sehr bald geschafft hast:prima: !
Wo ist Nicole (Caprice)...? Sie hat doch heute ET;-) !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Martina, wie wars beim FA?

Och, im Notfall bekommt ihr alle Osterhasen.Fabienne ist auch einer ,äh eher ein Ostermontagshäschen.

Gruss
Michaela
 
C

caprice73

Ich bin auch noch da... War heute ja auch beim FA. Gibt allerdings nichts Neues... *grummel* CTG hat keine einzige Wehe aufgezeichnet, Mumu weiterhin bin 2 cm, alles soweit weich, aber Linus übt irgendwie zuwenig Druck aus, damits weitergeht... *schimpf*

Die Herztöne waren supigut, ihm scheints also weiterhin gut zu gehen - ist ja auch die Hauptsache.

Mein Arzt ist noch sehr geduldig - ganz im Gegensatz zu mir...

@Bianca
Drücke fest die Daumen, daß es doch noch von alleine losgeht!!!

@Martina
Wie wars bei Dir beim FA?
 
Oben