Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müüüüüüüüüüde, aber der erhoffte Blasensprung kam die Nacht doch noch nicht. Na, wenigstens ist Kliniktasche jetzt gepackt *g*.
GLeich, wenn meine FAmiliy aus dem Haus ist, bin ich wieder im Bett ....

Liebe Grüsse
MArtina
 
S

Schneck

Guten Morgen ihr Hochschwangeren!!!

Könnt ihr denn noch schlafen?!?
Mich quält mein Bauch, sodass ich jede Nacht irgendeinen Sch.... im Fernsehen anschaue, weil ich absolut kein Auge mehr zu bekomme... Ich hab' sowas von die Nase voll, aber ich fühle, dass Mr. X sich noch Zeit lässt :-(
Ich sehe auf jeden Fall aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Frohes Brüten noch und toi, toi, toi, dass es bei der einen oder anderen bald mal losgeht!

Lieben Gruß
Bettina
 
X

xkleinekroetex

will endlich tolle neue babyfotos von tollen neuen babys sehen. redet doch mal mit den bauchbewohnern, dass es endlich mal vorangeht!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Also so langsam werde ich aber auch ungeduldig und fiebere mit!
Ich krieg die Kriese, wenn ich auch noch über Termin warten muss. Fühle mich wie ein mutiertes Fässchen und "egge" überall an.
Kenne es aber auch soooo gut, dieses Warten von den beiden "Vorbauchbewohnern" (beide 12 Tage zu spät), und hoffe nur, es bleibt mir dieses mal erspart.

Viel Puste noch und viele dicke gedrückte Daumen!
 
C

caprice73

Bin auch noch da *gähn* Die Nächte werden hier auch immer schlimmer. Heute nacht lag ich auch 3 h wach und als ich kurz wieder eingeschlafen war, wurde Laurin munter *grummel* Naja, jetzt ist er erstmal im Mini-Kiga und ich leg mich auf die Couch.

Im Bauch ist alles ruhig. Kein Ziehen, keine Wehen, kein gar nix... Auch die Sonne scheint Linus nicht locken zu können. Rede schon immer gut auf ihn ein, aber er hat anscheinend den gleichen Dickkopf wie sein Bruder ;-)

Lieb von Euch, daß Ihr alle an uns denkt!!!
 
Oben