Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ConnyP, 15. März 2005.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Guten Morgen, wie gehts Euch dreien denn so?
    Meldet Euch doch mal...

    Gespannte Grüße

    :winke:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Müüüüüüüüüüde, aber der erhoffte Blasensprung kam die Nacht doch noch nicht. Na, wenigstens ist Kliniktasche jetzt gepackt *g*.
    GLeich, wenn meine FAmiliy aus dem Haus ist, bin ich wieder im Bett ....

    Liebe Grüsse
    MArtina
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    na, dann schlaf gut! :bussi:
     
  4. Guten Morgen ihr Hochschwangeren!!!

    Könnt ihr denn noch schlafen?!?
    Mich quält mein Bauch, sodass ich jede Nacht irgendeinen Sch.... im Fernsehen anschaue, weil ich absolut kein Auge mehr zu bekomme... Ich hab' sowas von die Nase voll, aber ich fühle, dass Mr. X sich noch Zeit lässt :-(
    Ich sehe auf jeden Fall aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

    Frohes Brüten noch und toi, toi, toi, dass es bei der einen oder anderen bald mal losgeht!

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ihr macht's aber spannend....

    :wink:

    Zaza
     
  6. will endlich tolle neue babyfotos von tollen neuen babys sehen. redet doch mal mit den bauchbewohnern, dass es endlich mal vorangeht!
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Also so langsam werde ich aber auch ungeduldig und fiebere mit!
    Ich krieg die Kriese, wenn ich auch noch über Termin warten muss. Fühle mich wie ein mutiertes Fässchen und "egge" überall an.
    Kenne es aber auch soooo gut, dieses Warten von den beiden "Vorbauchbewohnern" (beide 12 Tage zu spät), und hoffe nur, es bleibt mir dieses mal erspart.

    Viel Puste noch und viele dicke gedrückte Daumen!
     
  8. Bin auch noch da *gähn* Die Nächte werden hier auch immer schlimmer. Heute nacht lag ich auch 3 h wach und als ich kurz wieder eingeschlafen war, wurde Laurin munter *grummel* Naja, jetzt ist er erstmal im Mini-Kiga und ich leg mich auf die Couch.

    Im Bauch ist alles ruhig. Kein Ziehen, keine Wehen, kein gar nix... Auch die Sonne scheint Linus nicht locken zu können. Rede schon immer gut auf ihn ein, aber er hat anscheinend den gleichen Dickkopf wie sein Bruder ;-)

    Lieb von Euch, daß Ihr alle an uns denkt!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...