@Krabbelkäfer: Ich habs getan!

Schäfchen

Copilotin
Ich habe in den letzten zwei Tagen:

- einen Artikel samt Bildern an B. abgegeben
- eine Bestellung weiße, gelbe, schwarze Rocailles bei da.wan.da ausgelöst
- eine Fädelanleitung für die Rocailles in Farbe gedruckt
- einen Pausenverpflegungs-Erfinder gebastelt und in der Küche aufgehängt

Du hast einen schlechten Einfluss auf mich *kicher*


ePddWnb
vom Schäfchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Krabbelkäfer: Ich habs getan!

Tina, kommt drauf an ...

Den Artikel findest du in der nächsten Ausgabe der "Kreativ für Kindergarten".

Die Perlentierchen - wir werden sehen, ich hab ja Angst vor Knoten in den Fingern.

Oder meintest du den Pausenverpflegungs-Erfinder? Den kann ich gern als Foto zeigen. Basiert auf einer Vorlage, die es mal beim TeGut gab, ich habs halt mit dem umgesetzt, was wir in der Regel an Lebensmittel da haben bzw. was ich bereit bin zu machen inkl. Schulgetränk.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Krabbelkäfer: Ich habs getan!

Cool - ich bin schwer beeindruckt. Und diese Art von "schlechtem Einfluss" habe ich gerne ;o).
 

Tina

Glücksbringer
AW: @Krabbelkäfer: Ich habs getan!

Bastelideen gefallen mir immer. Ich stehe auch auf schlechte Einflüße. Gerade häkel ich Lilli eine Tasche und habe schon Kopfschmuck gehäckelt. ( Schmetterlinge ).
 
Oben