Krabbelgruppe in Stuttgart

L

Lea03

Hallo,

weiß jemand von euch, eine gute Krabbelgruppe in Stuttgart?? War zwar schon mal bei einer, die hat mir aber nicht gefallen, da in dieser Krabbelgruppe alle Altersstufen zusammen waren und meine mit Abstand die jüngste war.


Grüße

Gaby
 

christine

Weltreisende
AW: Krabbelgruppe in Stuttgart

Hallo Gaby!


Also herzlich Willkommen hier, Du kommst auch aus Stuttgart? Wo wohnst Du denn da? Wir wohnen Richtung Botnang am Kräherwald...

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen in Bezug auf Krabbelgruppen,...aber ein Grüßle wollte ich Dir doch rüberschicken!

Christine
 
L

Lea03

AW: Krabbelgruppe in Stuttgart

Hi,

ich wohne noch in Stuttgart ZUffenhausen ziehe aber ,Ende Dezember, nach Schwienerdingen. Bist ja nicht weit weg :prima:
 
S

stuttgartbadcannstatt

AW: Krabbelgruppe in Stuttgart

Hallo :0)

Maximilian (04/09) sucht Mitkrabbler am Freitag nachmittag oder sonntag vormittag in der Wilhelma.

zur besseren Terminansprache habe ich einen groop gegründet.

die kann ich aber erst nach dem 15 posting angeben. :0)

also stichwort wilhelma

MfG
Marion
 
Oben