Krabbeldecke "Emi"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katl

Dauerschnullerer
Verkaufe von Sterntaler die Krabbeldecke "Emi" inkl. Spielebogen. NP war 59,95 €.

Leider haben wir sie viel zu spät gekauft, so dass wir sie kaum nutzen konnten.

Dachte so an € 20 zuzügl. Porto und Verpackung, sofern die Chance der Selbstabholung nicht besteht...
 

Anhänge

  • emi.jpg
    emi.jpg
    43 KB · Aufrufe: 93
A

Astrid

AW: Krabbeldecke "Emi"

Hallo,

wie hoch wären denn vermutlich die Porto + Versandkosten? Abholung kommt leider nicht in Frage...:(

Astrid
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Krabbeldecke "Emi"

Hallo!

Werd gleich mal nachsehen was Pakete in der Grösse so kosten und geb dann Bescheid!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Krabbeldecke "Emi"

Hab grad mal nachgesehen, wenn ich noch einen passenden Karton finde, wäre es nur Porto, 6,90 €.

Ich könnte es auch einfach in Luftpolsterfolie legen und Packpapier drum, hab ich beides noch da, wären dann auch 6,90 €.

Muss ich einen Karton kaufen, würden nochmal 8 dazukommen.

Wenn "Papier" reicht, wären es also definitiv 26,90 €.

Ob ich einen passenden Karton bei meinen Eltern finde, weiß ich leider erst morgen...

LG
Katja
 
A

Astrid

AW: Krabbeldecke "Emi"

Sehr schön :) Dann darf sich eure kleine auf etwas Futter für ihr Sparschwein freuen...!

Karton wäre uns ehrlich gesagt schon lieber. Aber sicher geht auch Folie und Papier! Falls bei Euch Hermes in der Nähe ist, haben wir die (ebay-)erfahrung gemacht, dass zumindest bei Paketen der Versand immer günstiger als DP ist. Muss dazu aber halt in der Nähe sein....

Bin neu hier, also schreib bitte, wie wir am besten Verfahren zwecks Datenaustausch!

Schönen Abend noch!

Astrid
 
A

Astrid

AW: Krabbeldecke "Emi"

Da ich dir als Neuling (noch) keine PN schicken darf, hier also derganze Text nochmal an dieser Stelle:

Vermute bei der Größe einen Preis von 5,90. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wäre nur immerhin 1€ weniger als Post :) Bei den Gewichten ist Hermes aber wesentlich kulanter 5,90 bis 25 Kilo!!!

Einfach wie gewohnt verpacken und Paket im Shop abgeben (Eigentlich wie bei der Post)

Kannst sogar per internet die Adresse auf Aufkleber (kostenlos erhältlich im Hermes-Shop) drucken lassen. Dann gibst du das fertig adressierte Päckchen nur noch gegen Versankgebühr ab. Läuft bei uns immer recht schnell und Vorteil von Hermes: kommen bis zu 3x, bis sie es irgendwo zur Abholung bereitlegen. Post versucht es einmal und dann musst du es am andren Ende der stadt abholen (zumindest in bielefeld *groll)

Schick mir dann doch bitte morgen deine Kontonummer usw., dann werde ich direkt bezahlen, Freuen uns schon sehr darauf!! (Ich glaub, da ist gerade jemand in meinem Bauch hochgehüpft :) )

Astrid
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Krabbeldecke "Emi"

wie, du kannst keine pns schicken? Aber lesen, oder? Ansonsten gib mir bitte deine email wegen der Kontendaten morgen :)

Ich geb dir Bescheid, sobald ich ein Paket gefunden habe :)

oder schreib an: bellifueppo@aol.com, auch wegen deiner Adresse...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben