Kovertüre?

S

sheena

AW: Kovertüre?

Bruni hat gesagt.:
Lutmilla wird ein Jahr, mache ihr eine schööööne Geburtstagstorte.:prima:
Die wird sie ja nicht alleine aufessen.:-?
Essen tut sie nur das, was du ihr gibst, und das ist dann ohne Guss.
:oops:
Ich habe mir vorgenommen, daß es nur Sachen gibt, die Lutmilla auch essen kann - weil sie immer gern alles essen würde und doch ihr Geburtstag ist! :jaja:

Sheena
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Kovertüre?

Sheena, dann musst du auch das Geburtstagskerzel weglassen, das ist bestimmt reizvoller, alls jeder Kuchenguss.

Du wirst schon eine Lösung finden. Mach einen Bananenkuchen.:prima:

Grüßle Bruni
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kovertüre?

Sheena, wenn Du magst, kann ich Dir ein Rezept für einen leckeren Apfelkuchen geben - der sieht gut aus, schmeckt total lecker und ist absolut kindgerecht zum ersten Geburtstag - von mir selbst erprobt. Der kommt ohne Guß, nur mit Puderzucker aus - und man kann mit Zuckerguß auch etwas draufschreiben, wenn man das möchte.
 
S

sheena

AW: Kovertüre?

Dank schön!
Florence hat gesagt.:
Sheena, wenn Du magst, kann ich Dir ein Rezept für einen leckeren Apfelkuchen geben - der sieht gut aus, schmeckt total lecker und ist absolut kindgerecht zum ersten Geburtstag - von mir selbst erprobt. Der kommt ohne Guß, nur mit Puderzucker aus - und man kann mit Zuckerguß auch etwas draufschreiben, wenn man das möchte.
Das wäre toll! :prima:

Sheena
 
Oben