Kostverächter wegen zeitmangel

sisca

Familienmitglied
hallo ihr lieben,

ich muss mich nur mal ausheulen. leoni ist ein echter kostverächter, manchmal zumindest und im moment isses wieder soweit.

ihr ist essen einfach zu langweilig. wenn sie meint, sie hat sonst nix zu tun :eek: dann bleibt sie auch am tisch und isst. im moment hat sie eine ihrer puppen wieder entdeckt und "muss" andauernd mit der spielen. ist ja grundsätzlich ok, aber deshalb hat sie auch keine zeit zum essen. wenn ich sie füttere und sie nebenbei spielen kann (alles am tisch) dann geht noch der eine oder andere löffel. sonst will sie runter, sagt, sie sei satt und möchte bloß noch schnell was trinken und dann ab...

ich hab aber keine lust, sie andauernd zu füttern. ich meine, sie fast zweieinhalb, da kann ich schon verlangen, dass sie alleine isst. geht ja sonst auch.

aber mich macht es immer fertig, wenn sie nix isst. sie is eh so´ne leichte. ich hab auch nicht immer hunger, ja, aber garnix, das schaff selbst ich nicht und ich bin auch eine, die nicht unbedingt ständig was braucht.

und ja, morgen isst sie wieder zwei wiener, wenn ihr danach ist.

ach, jetzt macht sie grad ein bisschen pause und da kann ich ein bisschen jammern :heul:
 
G

gabriela

:p zweieinhalb MONATE oder JAHRE ist leonie? weil ich *hüstel* glaube, du bist im falschen forum :engel:

kopierst du bitte dein posting rüber zu uns (also wo es hingehört)? ich shcaffe heute nicht mehr, aber morgen kann ich dir vielleicht etwas dazu sagen, sonst schauen dort auch andere erfahrene mamas vorbei :cool:

hehehe... du hast gar nicht gemerkt wie die zeit vergeht, gell? :-D

grüsse,
gabriela
 

sisca

Familienmitglied
ach mensch, du hast ja recht...
ich hatte bloß so einen hals, weil sie nix gegessen hat.
jetzt gehts schon wieder besser...
 
Oben