Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Schäfchen

Copilotin
Eigentlich ist oben alles gesagt. Das Kostüm darf gern vollständig sein, nehme aber auch gern nur Zubehör.

suchend
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Ich schubs mal nach oben. Hat keiner auch nur ansatzweise was? Mir würden schon kleine Fitzel reichen, ein neues Kostüm kann ich mir für keins der Kinder gerade leisten :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Andrea, wäre denn selber machen eine Alternative?

Schau mal, hier, da und dort gibt es Ideen.

Ich kann dir leider nix geben, ist alles eher jungslastig .... ;)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Danke Rosi. Ideen für Arianes Biene hab ich schon, am Engel scheitere ich gerade ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Und wenn du ihr ein großes weißes T-Shirt anziehst und aus weißem Bastelkarton Flügel ausschneidest und sie mit einer Schnur (oder Gummi oder ähnlichem) befestigst?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Rosi, das ist ja mal ne Idee :bussi: Ein T-Shirt von Papa und Pappflügel werd ich ja wohl noch hinbekommen. Bleibt zu hoffen, dass sich keiner daran stößt, dass es selbstgemacht ist ...
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Kostüme: Biene in 122/128, Engel in 116/122

Hej Andrea!

Und dann noch ein bißchen Glitzer auf die Flügel und vielleicht ein bißchen goldene Spitze/Litze an den Saum des T-Shirts und eine Kordel als Gürtel.
Die Flügel kannst Du vielleicht mit Gummiband (dieses weiße was man für Kleidung nimmt) ganz gut befestigen oder Sicherheitsnadeln oder mit ein paar Stichen festnähen. Mach sie nicht zu groß, damit sie nicht zu schwer werden oder stören.

Liebe Grüße
und viel Spaß beim basteln
Sabine
 
Oben