Kostüm für Yara

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

Sodele, hier sind also die Bilder:

attachment.php


attachment.php


Echt schade, dass ich keins hab, wo es angezogen ist. Es kommt so gar nicht so richtig rüber.

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

Ja gell, das ist echt goldig. :herz:

Alleine deswegen sollten wir doch nochmal nachlegen :nix: ich mein, wo wir schon keine Fotos von Giuliana in dem Kostüm haben... :)

Aber euer Häschen ist auch süß :jaja:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

Erzähl....seid ihr am Üben?

Ich denke, bei mir wird das nichts. Ich bin ja nicht mehr so ganz abgeneigt, aber ich denke Angelo krieg ich nicht dazu es zu wagen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Ok, nachdem ich Holger zu Rate gezogen habe, nehmen wir bitte das von Caro! *g*
Danke an die anderen für ihre Angebote! :bussi:

Ach, Tami und Caro... also von Euch würde ich ja zu gerne nochmal Babys sehen!!! *seufz*
Meint ihr nicht, das reicht als Argument? :mrgreen:

"Hey, Angelo/Alex.... Die Sonni würde sich sooooo freuen! "

Kommt, versucht mal ;o)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostüm für Yara

Angelos Antwort wäre wahrscheinlich: "Wenn die Sonni auch Unterhalt zahlt" :-D


Wegen dem Kostüm: ich hab gesehen, dass da ein,zwei Flecken drauf sind (ich hatte es auch ausgeliehen und anscheinend dreckig zurück gekriegt :bruddel: )Ich wasch das heute und schicks dir dann nächste Woche.

Ich freu mich schon auf Yara-Lumpy-Bilder :bravo:

:bussi: Caro
 
Oben