Kostüm für Yara

Claudia

glücklich :-)
AW: Kostüm für Yara

....Gerade meinte unser Großer "Mami, kannst Du als Prinzessin Lea gehen....?" Ich kann mich nicht wirklich als Prinzessin Lea vorstellen :weglach: - in Begleitung von Anniken :)

Nils dann als Meister Joda? :???:

:winke:
Claudia

Sorry, Sonja fürs Posting-Verhunzen :oops:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Also ich hätte ein Clown-Kostüm in der Größe.

LG, Monika
Danke Dir fürs Angebot, aber ich nehme dann lieber ein anderes
:bussi:

:winke:

ich hab nen total süßen Heffalump hier. Das ist so ein Plüschkostüm und Giuliana war DER Renner auf jedem Faschingsumzug.

Aber ich möchts halt nicht verkaufen, dann würd mich meine Schwester killen. Du kannst es aber natürlich gerne ausleihen, wenn du magst.

Größe steht drin 18 Monate, aber ich kanns dir auch mal ausmessen und ein Foto einstellen.

:bussi: Caro
Oooooooooooooooooooh! An SOWAS hab ich gedacht!
Also wenn Du ein Foto hättest... das wäre suuuupi!

:bussi:
Oder evtl. erstmal nur die Maße? Nachher ist es eh total zu groß und dann brauchst Du auch kein Bild einzustellen....
Wie alt war Giuliana denn als sie das getragen hat?


Huhu Sonja,

hab das noch hier:

2756M_a1.jpg


Hach :herzchen: Irgendwie mag ich es doch in die Joriskiste werfen *schwelg*

hach, das ist auch süüüüß!
Aber ich warte mal auf Caros Antwort... (oder war das jetzt ein Rückzieher zum Schluß mit der Kiste? :hahaha: )

Nein, leider nicht!

Aber was soll ich sagen?! ... Morgen fahren wir nach Cork! :heilisch:

Soll ich gucken?
Wenn ja: PN mir deine aktuelle Handynummer und Telefonnummer, bitte!

Danke Dir, meine Liebste!!!!! :bussi:
Telnr kann ich Dir ohnehin mal schicken :mrgreen: , aber wenn ich hier die Angebote habe, dann brauchst Du Dir nicht so Umstände zu machen!

:bussi:

.

Sorry, Sonja fürs Posting-Verhunzen :oops:
Och, das macht gar nix! *g*

Ich weiß zwar nicht wie Prinzessin Lea aussieht, aber ich möchte es auch sehen! :cool:

Ich habe ein weißes Häschenkostüm :jaja: Kannst Du gerne haben !

Ooooh, das hört sich auch gut an!
hast Du eventuell auch ein Bildchen?
Dann schau ich mir mal den Hefflalump und Dein Häschen an!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kostüm für Yara

Klar habe ich Fotos :-D Es ist eigentlich das gleiche Kostüm wie von Birkchen, nur als Hase und ich habe die Füße abgeschnitten, damit Luna besser in Schuhe passt.

LunaHase_1.jpg

LunaHase_2.jpg

LunaHase_3.jpg

LunaHase_4.jpg


:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Das ist ja süüüüß! *kreisch*


Aber da war Luna schon viel älter als Yara, oder?
Ich fürchte, das ist zu groß?!?!? Ich hab etwas Bedenken, dass Yara Probleme hat mit dem Hasen auf dem Kopf :hahaha:

 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kostüm für Yara

lol... nein, die Kiste war kein Rückzieher... aber wie ich sehe, hast Du mich schon aussortiert :p
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kostüm für Yara

Ne gar nicht.... ich wollte nur mal nachfragen! ;o)

Wie groß ist das Kostüm denn?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kostüm für Yara

so groß wie Lunas :-D






















frag mich jetze nicht!!! :p
Ich glaube es war auch so 74. Die Füße kann man abmachen. Joris war da 1 1/4 Jahr alt...
 
Oben