Kostüm ca.116 Wikinger, Pirat oder Dino

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Steht ja schon alles oben! Luca würde sich sehr freuen ;)
Darf auch gerne was Hochwertigeres sein, muss aber nicht.

LG Tina :zeitung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kostüm ca.116 Wikinger, Pirat oder Dino

Ich hab noch ein Dinokostüm aus Plüsch. Ist jedoch Gr.140, tragbar bei 122/128! Es könnt aber sein, dass Joni es für ihren Sohn nimmt, warte noch auf Antwort!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm ca.116 Wikinger, Pirat oder Dino

einen Pirat hätte auch noch, allerdings in Größe 128. Da die Hose allerdings eher 3/4 ist und das Oberteil kurzärmelig, kannst Du Dir überlegen, ob es vielleicht doch passt. Die Hose ist mit Gummizug. Wenn Du magst, mach ich gerne ein Foto.

Dazu gehört Hose, Oberteil, Weste und Schärpe.



LG Nele
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kostüm ca.116 Wikinger, Pirat oder Dino

Und bei Rofu gäbe es gerade alle drei Kostüme und noch viel mehr! ;)

Leider gibt es diesen Laden nicht überall - mein nächster wäre z.B. 45 Min. entfernt. Dank einem lieben Schnulli-Mitglied habe ich aber trotzdem meine Kostüme bekommen :)

Viel Erfolg!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Kostüm ca.116 Wikinger, Pirat oder Dino

Huhu!
Bei Rofu war ich gestern auch, und wir ham das letzte Wikinger-Kostüm bekommen:bravo:
Also sind wir versorgt; danke trotzdem für die Angebote!
LG Tina
 
Oben