Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab eben etwas bei ebay ersteigert. Artikelstandort D. aber in der Email steht das es eine Österreich BV ist. Und ich diese Codes mit verwenden muss.

Kostet mich das extra?

Ich bin bei der Sparkasse.


lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

Ich habe kurz vor Weihnachten nach Ö überwiesen,auch von der Sparkasse aus (wir haben dieses Giro Live).
Ich habe keine extra Gebühren bezahlt.:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

Weil es in der Zahlungsinformation steht, das wenn ich auch die Kto. daten angebe gebühren entstehen würde? Also verwende ich nur die Codes oder wie?

Ich hab das noch nie gemacht.


lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

Wenn du denn IBAN und Swift-Bic angibst kostet es nichts.
LG Annette
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

naja, wohnst du nicht in der schweiz? ich weiß nicht, ob das nicht eine vereinbarung der EU länder ist? frag doch mal bei deiner bank nach oder google.

prinzipiell musst du iban und swift code nehmen, dann kostet es z.b. zwischen österreich und deutschland nicht extra.

lg
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kostet eine Überweisung nach Ö. extra?

Alina wohnt aber nicht in der Schweiz....;-)
 
Oben