kostenloses Girokonto - wer nutzt das und wie zufrieden seit ihr?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: kostenloses Girokonto - wer nutzt das und wie zufrieden seit ihr?

Ansonsten kann es bei einigen Postbank Karten dazu kommen, dass man mit diesen nicht mit Geheimnummer zahlen kann, sondern nur mit Unterschrift (oder war es andersherum? *grübel*). Dann hat man eine Postbank Kundenkarte und keine Postbank Maestro Karte (also die ehemalige EC Karte). Beide Karten sind äusserlich nicht zu unterscheiden, die Kundenkarte funktioniert aber nur eingeschränkt. Wenn also die Karte lesbar ist, aber zurückgewiesen wird, dann bei der Postbank unbedingt den Austausch verlangen. Wie andere Banken auch gibt die Postbank diese Karten wohl gerne an Kunden heraus, die keine besonders hohe Bonität aufweisen.

Tobias


Na ditte erklärt dann ja wohl einiges ... Danke für die Info

LG Chrissi
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: kostenloses Girokonto - wer nutzt das und wie zufrieden seit ihr?

Hallo,
wie sind bei der commerzbasnk und sind super zufrieden.
Wir bezahlen keine Kontogebühren. Das gilt aber erst aber 1200 Euro. Ob es Kindergeld ist oder Erziehungsgeld das spielt keine Rolle Huaptsache im Monat gehen auf das Konto 1200 Euro ein.


LG Heike
 
Oben