Kostenloser Versand?? echt?? Nö!

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Olivers-Mama, 9. Dezember 2009.

1. Olivers-Mama

Olivers-Mama Desperate Housewive

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will gerade bei Ebay eine Zeitung reinstellen, aber wenn ich auf meine Versandkosten geh und den Bettag von 1,65 € eiingebe, kommt eine Meldung:

Maximale Versandkosten - Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 0,00 begrenzt.

Was heißt das denn nun schon wieder? ich habe doch dir Versandkosten!! Von Verpackung mal ganz abgesehen.....

Ist das jetzt neu??

Kann jemand helfen?:(

2. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostenloser Versand?? echt?? Nö!

Hallo. Ich hab letztens was bei E.bay eingestellt, was als Päckchen wegging, und musste auch "versandkostenfrei" angeben. Echt blöd sowas, zumal es ja 6,90€ Versand gekostet hat! Somit schmälerte sich der Gewinn um 10%!:ochne:

3. Wölfin

Wölfin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Die haben dort irgendwelche Neuerungen - verstehe ich auch nicht. Mein Mann hatte das gleich Problem und stellt nun die Sachen nicht mehr ein - wenn es für einen Euro weg geht hat man auch noch VErlust 8O

4. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36

hm, ich hab jetzt mal ein Test Verkauf gemacht - versucht, ich kann 1,65 als Warensendung eingeben

gut, auf Artikel einstellen hab ich jetzt nicht geklickt... aber müsste doch auch schon vorher nicht klappen, oder?

.

5. sonnenblume06

sonnenblume06 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

geht das denn nicht, daß du als erste Versandart kostenlos=abholen angibst? UNd wenns jmd. geschickt haben will, kannst du doch mehrere Versandarten anbieten, oder geht das nciht mehr?

6. Olivers-Mama

Punkte für Erfolge:
    38

Testverkauf? Kenn ich nicht, ich muß mal kucken!

Wenn ich mir jetzt andere Angebote ansehe, dann haben die doch auch mit Versandkosten!

Hab noch was gefunden:

einer bietet nur als ABholung an oder dann unten bei der beschreibung steht, das auch büchersendun möglich ist mit 1,85 € kosten.

7. Olivers-Mama

Punkte für Erfolge:
    38

und das hier:

Die Portokosten sind nicht verhandelbar, wenn Sie nicht einverstanden sind, dann BIETEN Sie NICHT! Keine Nachverhandlungen! **Bitte berücksichtigen Sie, dass der Versand als Büchersendung bei Zeitschriften nicht gestattet ist** Nach dem Kauf würde ich mich über eine FAIRE Bewertung, insbesondere der DETAILLIERTEN BEWERTUNGEN freuen.

8. Bianca

Bianca Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

In manchen Kategorien darf man keine Versandkosten mehr verlangen. Ich glaub Susa hatte erst kürzlich nen Link dazu eingestellt wo alles haarklein beschrieben war. :???:

Ich hab vor kurzem ne CD versteigert, da hab ich im Startpreis halt die Versandkosten schon mit eingerechnet.
    Natürlich zahlt man dann Einstellgebühr für ebay weil ja nur die 1 € Startpreise ohne Gebühr sind. :rolleyes:

Ich finds unmöglich. :ochne:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...