Kostenlose Proben - zeigt her eure Tipps

A

Annita

Wohl fast alle von uns müssen sparen.
Ich versuchs wo es nur geht, seit einiger Zeit versuche ich alles was man an produktproben bekommen kann zu bestellen.
Geht im Internet ja wunderbatr, einzig die Werbeflut danach nervt, aber das kann ich verkraften wenn ich dafür was geschenkt bekomme ;)

Ich hab schon tolle dinge für die kleinen bekommen.:baby: Darum frage ich mich grad ob es unter euch auch Fans von kostenlosen Dingen gibt!?
Und dann interessieren mich eure Geheimtipps natürlich brennen :winke:

DANKEEE :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenlose Proben - zeigt her eure Tipps

...nur noch wenige Minuten, bis hier die Eigenwerbung erscheint...



:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

joekman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kostenlose Proben - zeigt her eure Tipps

Tipps fuer Gratisproben oder Produktproben ? Man findet doch solche Sachen am besten per Google.
Man betaetigt die Suchmaschine und schon hat man einige Ergebnisse wie *ichhiernachträglichversuchthabereinzueditieren, aberjac hatmicherwischt*, koennen verschieden ausfallen aber besser so als
mit dem obigen Beitrag.
Fuer den kleine Schnuller genuegen schon Hygieneprodukte-und Lebensmittel Proben.
Das wollte ich noch hinzufuegen :)

Gruss aus NW, joekman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kostenlose Proben - zeigt her eure Tipps

Na dann gut Sitzfleisch .... gucket mal auf das Datum



:weghier:
 
Oben