Kostenlose Hörspiele gibts bei...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. Januar 2015.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    http://www.ohrka.de/

    Habe ich per Zufall gerade gefunden und finde das total klasse! Gesprochen werden die Hörspiele zum Beispiel von: Anke Engelke und Katharina Thalbach sowie Hörbuch- und Synchron-Profis wie Oliver Rohrbeck (Justus Jonas aus "Die drei ???", Ben Stiller)...

    Grüßle Sabrina
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kostenlose Hörspiele gibts bei...

    Hey cool. Danke dir!! :winke:
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kostenlose Hörspiele gibts bei...

    Ich lad auch manchmal welche von youtube runter...da gibst auch viele Hoerspiele...ich mag Hoerspiele! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...