Kostenlose Handyspiele & Co.

Irrlicht

Lichtlein
...ich gestehe, ich habe keine Ahnung :umfall: :hahaha:

Wo gibt es kostenlose Handyspiele und, vor allem, wie bekommt man die aufs Handy? :oops: Es soll auf einem Samsung Galaxy laufen. Gern gesehen bzw. gehört wären auch Sounds für Klingeltöne etc.

Kann mich mal wer aufklären und, vor allem, Tips geben?

Danke :-D
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Hallo,

ich kenne mich da auch ´nicht so gut mit aus, aber eigentlich müßtest du dir Apps runterladen können.
bei mir gibts den Play-Store, da kommen dann die Rubriken

Viel Erfolg
 

Thebia

Geliebte(r)
Ich kann auch den AppShop von Amazon empfehle. Da gibt es jeden Tag eine kostenpflichtige App für nix. Einfach runterladen, den Rest macht das Handy. Den AppShop gibt es bei Amazon auf der Seite. Da ist auch erklärt, wie man den installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Öhm :???: mal sehen, ich hab sowas noch nie gemacht :oops:. Kann man das einfach so herunterladen? Auf jedes Handy? Mit jedem Vertrag bzw. Prepaidkarte? Sorry, ich bin da echt blond :umfall: :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Also mit dem Galaxy kannste im Google Playstore Apps runterladen, da gibts viele kostenlose so haben meine beiden das auf ihren Samsungs auch.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Aber muß ich nicht erst eine Internetverbindung herstellen? Wir sind bisher mit dem Teil nicht im Netz gewesen, ich wüßte also nicht, wie ich mich verbinden soll.
 

Thebia

Geliebte(r)
Oh ja, Internet braucht man. Geht mit Prepaid, ist teuer. Günstiger ist es, wenn man zu Hause WLAN hat. Das können Smartphones normalerweise auch. Bei Prepaid kann man sonst auch meist eine Internetoption dazubuchen. Dann wird es günstiger.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Thebia

Geliebte(r)
Ah, sehe gerade, du hast ein Samsung Galaxy. Da ist WLAN das einfachste. Und über den An-/Ausschalter rechts über kurzes Tippen dann Datenverbindung ausschalten, sonst nimmt der die teure alternative über das Handy Netz, wenn WLAN nicht verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben