Kostenlose Bildbearbeitungssoftware gesucht

Lapislazuli

Steinchen
Da ich es heute geschafft habe meine Registry zu zerschiessen :nix: , mein Photoshop nun nicht mehr läuft und die CD erst wieder zu mir reisen muss, bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Bildbearbeitungssoftware. Kennt irgendwer von euch irgendwas, das ich zur Überbrückung downloaden könnte?

Ich wär euch wirklich sehr dankbar.

Gruss
L.
 
J

Joscata

Halo!

Hier: Ulead kannst du eine Testversion von Photo Impact runterladen. 30 Tage, wenn ich mich nicht arg täusche.
Oben zu freie Downloads gehen... Viel Spaß!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

ich finde IrfanView ganz klasse.
Ich weiss nicht, ob Du damit auch alles so bearbeiten kannst, wie mit Deinem anderen Programm, aber einen Blick ist es allemal wert.

Lieben Gruss
Silke
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, wir haben Photofiltre und das ist echt ganz gut. Musst nur auch die Deutsche Übersetzung dazuladen, aber in der Handhabung echt gut!!

Liebe GRüße
Cathrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab auch IrfanView und find's töff! :jaja:
Einfach zu handhaben und man kann dennoch zumindest das Nötigste damit machen!

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Ah danke! Dann mach ich mich mal ans Ausprobieren
pc5.gif


Gruss
L.
 
Oben