Kostenlose Bildbearbeitungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lapislazuli, 24. April 2005.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich es heute geschafft habe meine Registry zu zerschiessen :nix: , mein Photoshop nun nicht mehr läuft und die CD erst wieder zu mir reisen muss, bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Bildbearbeitungssoftware. Kennt irgendwer von euch irgendwas, das ich zur Überbrückung downloaden könnte?

    Ich wär euch wirklich sehr dankbar.

    Gruss
    L.
     
  2. Halo!

    Hier: Ulead kannst du eine Testversion von Photo Impact runterladen. 30 Tage, wenn ich mich nicht arg täusche.
    Oben zu freie Downloads gehen... Viel Spaß!
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    ich finde IrfanView ganz klasse.
    Ich weiss nicht, ob Du damit auch alles so bearbeiten kannst, wie mit Deinem anderen Programm, aber einen Blick ist es allemal wert.

    Lieben Gruss
    Silke
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo, wir haben Photofiltre und das ist echt ganz gut. Musst nur auch die Deutsche Übersetzung dazuladen, aber in der Handhabung echt gut!!

    Liebe GRüße
    Cathrin
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab auch IrfanView und find's töff! :jaja:
    Einfach zu handhaben und man kann dennoch zumindest das Nötigste damit machen!

    :winke:
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ah danke! Dann mach ich mich mal ans Ausprobieren [​IMG]

    Gruss
    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...