Kosten für Raumausstatter?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir wollen für Josephine & Baby ein Kinderzimmer machen. Josy hat ja noch keines. Die beiden werden sich eins teilen.

Jetzt bin ich aber eine totale Niete im umsetzen. Ich hab schon etwas im hinterkopf, aber wie gesgat die umsetzung wäre für mich zu "schwer" Wenn es noch mal ein Mädchen wird, hätte ihc halt gerne so ein richtiges Prinzessinninzimmer mit Rosa und allem drum und dran.

Mit wieviel € kann ich denn bei einem Raumausstatter rechnen? Der mir das wirklich perfekt macht, wie zb. in den tollen Fernsehsendungen...

lg Alina :winke:
 
D

Dini

AW: Kosten für Raumausstatter?

Genau kann ich Dir das nicht sagen .

Ich habe mir lediglich eine Gardine von einem Raumausstatter für die Küche nähen lassen und die hat schon knapp 400 Euro gekostet !!


Aber die idee finde ich klasse. So ein richtiges Prinzessinenzimmer . . . .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kosten für Raumausstatter?

Ui soo teuer? Aber kann ich mir schon vorstellen. So wie ich mir das vorgestellt habe, das halt jemand kommt, sagt das x und y so und so zusammen passen würde und gut is...

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kosten für Raumausstatter?

Hallo Alina!

Ich kann Dich gut verstehen, da ich in der Umsetzung von sowas auch echt mies bin *gg*! Glücklicherweise habe ich meine Schwester, die mir bei unserem Haus behilflich war, alle Gardinen für uns genäht hat und auch mit der Auswahl der Accesoires und Dekorationen nicht überfordert war!
Ich wünsche Euch viel Glück und nachhher ein tolles Zimmer!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kosten für Raumausstatter?

Keine Ahnung was ein Raumaustatter kostet. Ich kauf mir diverse zeitungen im Handel, sowas wie Lea Wohnen und Dekorieren oder Lisa Wohnen etc. Da sind wirklich gute Anregungen drin. Dann gibts ja auch Bücher speziell zur Kizi Gestaltung. Feng Shui, etc. Schau dich doch mal in der Buchhandlung um, da findest du bestimmt schöne Ideen für Eurer Kinderzimmer.

LG Cathy :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kosten für Raumausstatter?

Habt ihr denn keinen Kreativen in der Familie, der das umsetzen kann? Raumausstatter sind teuer soweit ich weiß. Ich lasse manchmal Ideen von Freunden umsetzen, weil mir dazu dann Zeit und/oder Geduld fehlen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kosten für Raumausstatter?

@Andrea,

nein leider nicht. Wir haben hier niemanden in der nähe der sowas könnte...

lg
 
Oben